Einladung zum BG-Weihnachtskonzert

Liebe Eltern, liebe Schüler und liebe Kollegen,

die BG-Musiker möchten Sie herzlich zum diesjährigen Weihnachtskonzert einladen! Es werden viele verschiedene Klassen und Ensembles mit einem abwechslungsreichen weihnachtlichen Programm auftreten.

Bitte merken Sie sich folgenden Konzerttermin vor:

Sonntag, 15.12.2019, um 17 Uhr in der Friedenskirche

Für Eltern, Schüler und Lehrer, die gerne im Schulchor mitsingen möchten, gibt es folgende Extraprobe:

Samstag, 07.12.2019, 10-13 Uhr, BG-Musiksaal (Herr Schlabach)
Die regulären Chorproben finden mittwochs in der 7. Stunde im Musiksaal statt.

Weitere verbindliche Zeitfenster für alle Teilnehmenden (genaue Angaben folgen zeitnah):

Generalprobe: Donnerstag, 12.12.2019, ab 16 Uhr, Friedenskirche
Anspielprobe vor dem Konzert: Sonntag, 15.12.2019, 15 Uhr, Friedenskirche
Konzertbeginn: Sonntag, 15.12.2019, 17 Uhr, Friedenskirche

Wir freuen uns auf eine gute Probenarbeit und auf Ihr zahlreiches Kommen!

Herzliche und herbstliche Grüße,

Ihre BG-Musiker Herr Jülg, Herr Schlabach, Frau Vogtmeier