Päckchenspende für den Weihnachtspäckchenkonvoi

Für Kinder in Osteuropa, insbesondere an Waisenhäusern, oder sozialen Einrichtungen, haben die SchülerInnen der Klasse 9b und der Ethikgruppe Klasse 8 Weihnachtspäckchen zusammengestellt und Spenden gesammelt. Erst wurde alles erfasst, dann sortiert, zugeteilt und mit Geschenkpapier verpackt.

Die 37 Pakete !!! wurden an die Sammelstelle Freiburg / Karlsruhe übergeben bzw. in den LKW für den Weihnachtspäckchenkonvoi verladen, damit die Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten bei den Kindern ankommen, die sonst wenige bis gar keine Gaben erhalten können.

Danke an alle Spender*innen und fleißigen Helfer*innen.