JUGEND DEBATTIERT – Wir sind dabei!

Zwei grandiose erste Plätze für Lotta Denz und Leo Stephan Pérez beim Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“

Am 23. Februar 2024 fand der Regionalwettbewerb „Jugend debattiert“ am Freiburger St. Ursula Gymnasium statt. Gegen Schüler:innen aus sechs weiteren Schulen debattierten
Leo Stephan Pérez, Silas Zumfelde und Oskar Schulin (alle K1), Lars Eggert (10b) sowie Sophia Stephan Pérez und Lotta Denz (beide 9a). Als Jurorinnen/Zeitwächter waren Clemens Holtsträter (9a), Frau Himsworth, Frau Walz und Frau Geyer dabei.
Wir sind stolz auf alle mutigen Debattant:innen und freuen uns über zwei grandiose erste Plätze für Lotta Denz und Leo Stephan Pérez, die nun am 19. April auf Landesebene in Stuttgart antreten werden: Herzlichen Glückwunsch!