Schulball des Berthold-Gymnasiums

Am Freitag, 15. März – im Tanzraum der Gaststätte Waldsee

Vorverkauf: Vom 4. – 6. März und vom 13. – 15. März in den zwei großen Pausen im Foyer des BGs

Karten bekommt ihr für 10.-€ pro Karte ausschließlich im Vorverkauf:

Im Eintritt inbegriffen ist auch ein alkoholfreies Freigetränk, für das ihr am Eingang einen Jetton bekommt. Denkt daran, zum Schulball neben eurer Eintrittskarte auch den von euren Eltern unterschriebenen Zettel mitzubringen, den ihr beim Erwerb der Karte bekommt.

Schüler von anderen Schulen sind nicht zugelassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch,

herzliche Grüße,

euer Schulball-Team