Anmeldung zum Schuljahr 2024/2025

Eine persönliche Anmeldung ist erforderlich.

Nächste Anmeldemöglichkeit: Mittwoch, 10. April 2024, 10-12 Uhr

Während der Anmeldung besteht die Möglichkeit zu einem kurzen Gespräch mit der Schulleitung, falls Sie dies wünschen.

Erforderliche Dokumente

Bitte stellen Sie im Anschluss keine telefonischen Anfragen zur Aufnahme. Wir werden Sie schriftlich darüber informieren (Ablehnung oder Aufnahmebestätigung). Über die Aufnahme entscheiden die öffentlichen Schulen nach Absprache mit dem Regierungspräsidium. Dies kann einige Wochen dauern. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis.