Theater-AG der Unterstufe (Klassen 5-7)

Schon ab der 5. Klasse können am BG die Schülerinnen und Schüler auf die Bretter, die die Welt bedeuten, und im Rampenlicht der großen Theaterbühne stehen. Bis dahin wird gemeinsam fleißig geprobt, musiziert, geschwitzt, gelacht, getextet, gelernt, getanzt und geschritten, balanciert und gestolpert, gepinselt, genagelt, geklebt, gestöpselt, geschminkt, getupfert, gepudert und gekämmt. Schließlich gilt es an den großen Aufführungen, mit dem erlaubten Zauber des Theaterspielens Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern!

Montags 13:15 – 14:00 Uhr, kleine Halle
Leitung: Herr Martin Sturm