Sprechtag 2024

Der Sprechtag findet am Freitag, 23.02.2024 von 17-20 Uhr statt. Die Gespräche werden über EduPage gebucht.

Die Termine dauern jeweils 10 Minuten.

Die Buchung erfolgt wie im letzten Jahr über EduPage. Eltern buchen über die Elternzugänge. Eltern der K2 buchen bitte mit ihren Kindern zusammen über den Schülerzugang.

Die Buchungsmöglichkeit wird am Montag, 05.02.2024 um 19 Uhr freigeschalten, und endet am Mittwoch, 21.02.2024 um 19 Uhr. Es besteht jedoch schon jetzt die Möglichkeit, sich mit dem Verfahren vertraut zu machen. Nähere Hinweise zum technischen Vorgehen entnehmen Sie bitte dem folgenden Dokument: