Das ist eine kleine Sommer-Sensation

Das Berthold-Gymnasium hat beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ gleich zwei Mal die Landesmeisterschaft im Volleyball und
Beach-Volleyball für sich entschieden: Das Jungen-Team aus der Unterstufe (Klassen 5 und 6 / Wettkampfklasse IV) hat im Volleyball abgeräumt und das Team aus Mädchen und Jungen der Kursstufe (Wettkampfklasse II) hat sich souverän im Beach-Volleyball durchgesetzt. Diese Siege zeigen das große Engagement der Fachschaft Sport unter Peter Mack und sie sind ein sichtbares Zeichen der erfolgreichen Kooperation des BG mit der FT 1844.